Corona – Virus (COVID-19):
Aktuelle Informationen zu Konsultationen in der Praxis Dr. Thierer & Köppel

 

Sehr geehrte Patientinnen und Angehörige

Der Bundesrat hat seine Weisung am 19.10. 2020 der aktuellen Situation angepasst. In unserer Praxis gilt aktuell und bis auf Weiteres der Regelbetrieb mit gewissen zusätzlichen Vorsichtsmassnahmen:

  • Aktuell gilt Masken- Tragepflicht !
  • Händedesinfektion– bei Eintritt in die Praxis und Austritt aus der Praxis
  • Begleitpersonen – Leider ist es aktuell nicht möglich eine Patientin zu begleiten (ausgenommen Übersetzer)
  • Ausnahme Schwangere: die werdenden Väter dürfen nach Absprache mit dem Arzt/Aerztin zu einem Ultraschall dabei sein – wir bitten um vorherige telefonische Absprache.

Neugeborene, Kleinkinder und schulpflichtige Kinder dürfen ihre Mutter nicht begleiten

Sollten Sie sich krank fühlen, so suchen sie uns bitte NICHT auf. Wir sind als frauenärztliche Praxis nicht für das Corona – Testing eingerichtet.
Wenden sie sich an ihren Hausarzt, ihre Hausärztin oder rufen sie die Coronavirus – Hotline des Kantons Zürich an Tel 0800 044 117

Wir danken Ihnen für das Verständnis, bitte bleiben Sie gesund.

Ihr Team Praxis Thierer